+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Zirkus

Unsere Projektwoche

 

Zirkus Zaretti an der Gorch-Fock-Schule

 

“Manege frei!” an der Gorch-Fock-Schule!

 

Die Familie Zaretti hat all unsere SchülerInnen vom 21.3. bis zum 25.3.22 in eine zauberhafte Zirkuswelt entführt und sie zu Zirkusartisten, Tierdompteuren, Zauberern, Jongleuren und Clowns gemacht.

Im blau-weißen Zirkuszelt mit Musik und Popcorn durften unsere Kinder an fünf Tagen zeigen, was sie am Vormittag gelernt hatten und die Eltern, Geschwister und Großeltern zum Staunen, Luft anhalten und Lachen bringen.

Hoch oben unter der Zirkuskuppel am Trapez durch die Lüfte schwingen, Kunststücke mit den niedlichen Zirkus-Ziegen präsentieren oder den Zirkusdirektor als Disco-Clown an der Nase herumführen, dies und vieles mehr gab es während der 5 zauberhaften Zirkusvorstellungen am Nachmittag zu sehen.

Wir durften Erfolgserlebnisse feiern, Ängste überwinden, Vertrauen aufbauen und vor allem gemeinsam etwas wirklich Großartiges auf die Beine stellen.

 

Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt „Manege frei!“

 

Das Kollegium der Gorch-Fock-Schule bedankt sich außerdem sehr herzlich für die wunderbaren Leckereien vom SEB!

 

 

 

Schülerinnen und Schüler beim Pyramidenbau
Auch das Jonglieren gehört zum Zirkusalltag dazu..

Einen herzlichen Dank gilt unseren abgebildeten Akrobaten und

Frau Margot Rung, die die Fotos zur Verfügung gestellt hat!

 


Hier finden Sie uns

Gorch-Fock-Straße 51
22869 Schenefeld

Tel:  040  36826419

Fax:  040  36826421

eMail:

 

Unsere Bürozeiten:

Mo-Do 7.30 - 12.30

Fr 7.30 - 11.30